Von der Planung bis zur Fertigstellung meiner Selbstbau-Projekte


🔎 Tipp für die Suche:
Suchfeld leer lassen → auf Suche starten klicken 👉 erweiterte Suche erscheint.

10.03.2022

KAFFEEMÜHLE VEREDELN - ZASSENHAUS BRASILIA

SM-ING20220310-1258.jpgIch liebe es Kaffee zu trinken und ich liebe es Dinge genussvoll zu optimieren.

So hatte ich bereits vor einiger Zeit festgestellt, dass meine geliebte ZASSENHAUS Brasilia Kaffeemühle ein gleichmäßigeres Mahlergebnis liefern könnte, wenn ich die Mahleinheit mit einer doppelten Lagerung ausstatten würde.

Gedacht getan:
Ich hatte mich also daran gemacht, die Mahleinheit zu zerlegen und die Art der Lagerung komplett umzubauen. [Mehr lesen…]

Praktikus - 14:07 @ Kaffeemühle | Kommentar hinzufügen

JE PLATTE EINE ZEICHNUNG

SM-ING-20220118-0817-00.jpgVW Bus Campingmodul

Beim Onlinefertiger ist nicht alles möglich. So müssen die 3 mm Bohrungen für die Holzschrauben von Hand eingebracht werden. [Mehr lesen…]

Praktikus - 07:47 @ Bauanleitung, VW T4 Campingausbau | Kommentar hinzufügen