Von der Planung bis zur Fertigstellung meiner Selbstbau-Projekte


🔎 Tipp für die Suche:
Suchfeld leer lassen → auf Suche starten klicken 👉 erweiterte Suche erscheint.

12.09.2022

Kaffeepause? Denkste wohl…

SM-ING20220531-1023-Demontierte-Zassenhaus-Brasilia-Kaffeemuehle.jpgBauanleitungen tippen

Nachdem ich nun drei Projekte am PC geplant und in der Werkstatt realisiert habe, geht es an die Knochenarbeit, das Anleitungen tippen. Dabei sehe ich es als besondere Herausforderung, alle Informationen in prägnanten Sätzen und mit vielen aufschlussreichen Bildern wiederzugeben. Stets nach dem Motto: „So viel wie nötig – So wenig wie möglich.” Der grobe Rahmen steht ja bereits durch meine Kaffee- und Tortenständer Anleitungen und bei solch einem umfangreichen Projekt wie dem faltbaren Radanhänger waren mannigfaltige digitale und strukturelle Hürden zu meistern. So langsam zieht nun Ruhe in das Dokumentationsgeschehen ein, sodass ich hoffe, dass die Anleitung zur Optimierung der ZASSENHAUS Brasilia Kaffeemühle mit etwas zügiger von der Hand gehen wird.

Praktikus - 08:14 @ Kaffeemühle | Kommentar hinzufügen