Von der Planung bis zur Fertigstellung meiner Selbstbau-Projekte


🔎 Tipp für die Suche:
Suchfeld leer lassen → auf Suche starten klicken 👉 erweiterte Suche erscheint.

16.11.2021

NICHT NACHMACHEN

Blog20211116-1805.jpgAutoreifen auf Fahrradanhänger transportieren

Unglaublich, der SoOderSo ist mit fast 200 kg Gesamtmasse hoffnungslos überladen und verrichtet trotz Allem treu seine Dienste.

Mit einer äußerst vorsichtigen Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h habe ich mich über breite Waldwege zur nahegelegenen Autowerkstatt aufgemacht, um die neuen Winterreifen aufziehen zu lassen.

ACHTUNG! Niemals nachmachen! Dieser Versuch war lediglich einem Belastungstest geschuldet und birgt große Gefahren.
00-Trennlinie.pngBlog20211116-1805

Praktikus - 18:35 @ Fahrradanhänger, SoOderSo | Kommentar hinzufügen